Andere Austauschschüler


Hallo ihr Lieben,
hier sind noch ein paar andere Austauschschüler die einen Blog zum Thema Auslandsjahr haben. Viel Spaß beim stöbern, lesen und Bilder gucken!

ACHTUNG!!!
Folgende Blogs könnten Fernweh auslösen!


USA:
Mira
Hannah
Lea
 Jojo
Pauline
Kev
Leonie
Cemre
Jannes
  Jule
Madeline
Larissa
Inga
Polly
Lisa
Padi
Flores
Michele
Sophie
KANADA:
Felicia



NEUSEELAND:
Clara

CHILE:
Caro

17 Kommentare:

  1. hello! ich hab dich uaf meinem blog verlinkt. wäre lieb wenn du mich auch verlinken könntest!
    https://cravingforadventures.wordpress.com/
    lg larissa aus wien :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin Clara und gehe im Januar 2016 nach Neuseeland. Ich finde deinen Blog echt schön und habe dich auch schon verlinkt. Wäre lieb wenn du mich auch verlinken könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich gehe nächstes Jahr nach Chile mit Rotary und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest! Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich finde deinen Blog echt cool. Ich gehe 2016/17 auch mit AIFS in die USA. Ich werde dich in meinem Blog verlinken. Wäre cool wenn du mich auch verlinkst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :9 Ich gehe 2016/17 auch in die USA! WWäre cool wenn du mich au verlinkst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin Felicia und gehe 2016 nach Kanada. Ich habe dich in meinem Blog verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst: www.feliciagoescanada.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich fände es auch richtig lieb von dir wenn du mich verlinken könntest :) Natürlich hab ich dich auch bei mir verlinkt

    Lg
    http://michelemarieabroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) ich hab dich auf meinem Blog verlinkt wär lieb wenn du mich auch verlinken würdest. :)
    http://annaslifeintheusa.blogspot.de/
    Danke dir und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich gehe auch in die USA und würde mich freuen bei dir verlinkt zu werden. http://go-on-adventures-with-me.blogspot.de liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi, würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest. Mache dieses Jahr auch ein Auslandsjahr, aber in Belgien :). Meine Seite befindet sich noch im Aufbau, aber sobald ich eine Austauschschülerseite eingerichtet habe verlinke ich dich natürlich auch.
    http://auslandsjahrinbelgien.blogspot.de/
    Danke! MfG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kathi! Ich gehe im August nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Bist natürlich auch schon verlinkt.
    LG Vincent :)
    vincentenchile.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 auch in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin Xenia und gehe auch ab August in die USA. Wäre voll nett wenn du mich verlinken würdest. Mein Blog: https://hellofromtheotherside-xeniasusayear.blogspot.de/

    Ich hab leider das ganze Blogsystem und wie man Seiten erstellt und so... noch net kapiert, und kann dich deshalb noch nicht verlinken, werde es aber tun sobald es geht.
    lg Xenia

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verinken würden :)
    https://chi-in-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich wollte fragen,ob du mich vielleicht bei dir verlinken könntest. Ich hab dich bei mir auch schon verlinkt.:)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich bin Anna und werde 2016/2017 auch ein Auslandsjahr machen. Ich werde in die USA gehen und habe mir dafür einen Blog errichtet. Ich würde mich freuen, wenn du ihn bei dir verlinken könntest. Habe dich natürlich auch schon verlinkt ;)
    http://exchangestudent-anna.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen